Petra Damerau

 

Ich lebe mit meiner Familie in einem kleinen Haus in Oberursel zwischen Schwimmbad und Maasgrund. Ich bin stolze Mutter von 5 Kindern und glückliche Oma eines Enkels. Meine erwachsenen Kinder gehen bereits ihre eigenen Wege und leben nicht mehr in unserem Haushalt.

Meine beiden jüngsten Söhne (geb. 2004 + 2006) besuchen eine Ganztagsschule.

 

Bevor ich als Tagesmutter tätig wurde, habe ich 12 Jahre in einer Kindertagesstätte in Oberursel gearbeitet. Erst als Gruppenleitung, später als stellvertretende Leitung und als Leitung der Einrichtung. Den Schritt in die Selbständigkeit habe ich nie bereut und bis heute macht es mir großen Spaß mit den "Kleinsten" der Kleinen zu arbeiten.

 

Details zu meiner Ausbildung, Qualifikationen

und Kooperationen finden Sie hier.

Natascha Seibel

 

Ich bin Jahrgang 1977 und wohne mit meiner Tochter in Oberstedten.

Ich bin Krankenschwester und Entspannungspädagogin. Nach 9 Jahren als Tagesmutter in der Kindertagespflege habe ich die vergangenen 3 Jahren in der Kinderintensivpflege gearbeitet. 

 

Ich freue mich darauf ab Juli mit Petra Damerau in meinem 'alten Job', der Kindertagespflege, im neu gestalteten Rabennest gemeinsam Kinder zu betreuen.